hase_201625. Hundsmühler Osterturnier 2019

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem Osterturnier einladen. Stattfinden wird es vom 19. bis 20. April 2019.

Alle fünf Disziplinen (DE, DD, HE, HD, MD) werden in drei unterschiedlichen Leistungsklassen ausgespielt. In jeder Disziplin finden Gruppenspiele statt, so dass mehrere Spiele garantiert sind.

Neu in diesem Jahr ist, dass unser Turnier nur an zwei Tagen ausgetragen wird.

Wie in den letzten Jahren, rechnen wir wieder mit einer großen Beteiligung. Da unsere Sporthalle nur eine begrenzte Kapazität bietet und die Wartezeiten natürlich nicht zu lang werden sollen, werden wir die Teilnehmerzahlen wieder begrenzen. Entscheidend ist dann die Reihenfolge der eingegangenen Meldungen. Meldeschluss ist Freitag, der 12. April.

Gebt bitte bei Eurer Meldung unbedingt an, in welcher Spielklasse Ihr spielt. Wir bitten um eine korrekte und faire Meldung. Ausschlaggebend für die Klasseneinteilung ist die aktuelle Spielsaison. Die Meldung richtet sich nach dem klassenhöchsten Spieler. Wir behalten uns vor, ggf. Änderungen vorzunehmen.

Wer spielen möchte, aber keinen Doppelpartner hat, kann sich ebenfalls gerne bei uns melden.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit in unserer Sporthalle zu übernachten. Für unsere Übernachtungsgäste bieten wir ein kostengünstiges Frühstück an. Bitte gebt eure Übernachtungswünsche direkt bei der Anmeldung an.

Für das leibliche Wohl steht an allen Turniertagen unsere Cafeteria bereit, in der man Kuchen, Salate, Würstchen, Getränke uvm. bekommen kann. In der Sporthalle wird außerdem die Firma Badminton-Werner mit einem Verkaufsstand vertreten sein und die neuesten Badmintonprodukte präsentieren.

Es wäre schön, wenn ihr innerhalb eurer Vereine Werbung für unser Turnier machen könntet.