2 x 0 Punkte für die erste Mannschaft

Die erste Mannschaft hatte sich heute vorgenommen  den verlorenen zweiten Tabellenplatz wiederzuholen. Leider musste wir zwei verdiente Niederlagen gegen Emden und Warsingsfehn hinnehmen. Anne und Christian fehlten außerdem verletzungsbedingt.

Im ersten Spiel gegen Emden konnten nur Olaf und Jörg für uns punkten. Die Emdener waren heute einfach eine Spur besser. Also 2:6 aus unserer Sicht.

Im zweiten Spiel wurde es knapper. Leider reichte es nicht ganz. Für uns holten Olaf und Matthias die Punkte. Endstand 3:5

Obwohl es nun mit dem zweiten Tabellenplatz eng wird, blicken wir optimistisch in die Zukunft. Heute Abend geht es erstmal zum Mannschaftsessen. 🙂

Am letzten Spieltag wird dann nochmal Vollgas gegeben.

Matthias

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *